Samstag, 29. Dezember 2012

Weihnachtskarten 3 und Making of...

Hallo,

diese süßen Karten möchte ich euch auf keinen Fall vorenthalten. Obwohl bzw. gerade weil man die "Stempel" nicht zu kaufen bekommt. Die Idee stammt von einen meiner Lieblings-Ideenfinder-Blogs, von Steffi.

Das Basteln der Karten war für meinen Mann und mich sowie für die beiden Kinder total lustig - beide sind sooo kitzlig auf den Fußsohlen... sogar die kleine Maus musste herzlich lachen:






Liebe Grüße!
Eva

Kommentare:

  1. Das sieht ja total lustig bei Euch aus. Die Karten sind total süß geworden. Ich lieb auch die Ideen von Steffi, die sind Klasse.

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. oh, das sieht wirklich so glücklich und warm. So süß kleiner Junge. Dein Blog ist schön und gefällt mir, deshalb habe ich Lust auf gegenseitig verfolgen, und du? Warten auf deine Antwort.
    LG, Kate:)
    http://z-promgirl.blogspot.com/

    AntwortenLöschen