Donnerstag, 14. Februar 2013

Kleine Kärtchen...

...hab ich immer gerne daheim - einfach mal um DANKESCHÖN, ALLES GUTE, VIEL GLÜCK oder sonstwas SCHÖNES zu sagen. Du weißt ja, das Glück dass du aussendest... ;-)

Die Kärtchen habe ich alle an einem Fernsehabend gebastelt, das dürfte mal für einige Zeit reichen...


Stempelset "Grüße für Glückspilze" - nur für Gastgeberinnen, Katalog Seite 200

Stempelset "Gemusterte Grüße" aus der Sale-a-bration Aktion

Stempelset "Notable Alphabeth", Katalog Seite 146

Ich habe die einzelnen Buchstaben einfach wie gewünscht auf den Acrylblock geklebt, bunt eingefärbt mit den Stampin´ Write Markern und abgestempelt.

Morgen gibts wieder eine Sammelbestellung - also falls noch jemand was braucht...

Alles Liebe!
Eva

Kommentare:

  1. Liebe Eva,

    die sind ja süß geworden. Ja solche Kärtchen sind immer praktisch.
    LG
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    schön, dass du mir ein Kommentar hinterlassen hast, so hab ich nun auch deinen Blog gefunden ;-)
    Unsere kleine Emma heißt übrigens mit 2. Namen Magdalena ;-)
    Ja, für ihre 4 Monate ist sie schon sehr weit... leider... denn sie ist ständig am Brüllen, weil sie irgendwas nicht kann...was sie eigentlich auch noch nicht können müsste... meine armen Ohren :-)
    Sei lieb gegrüßt
    Nicole

    AntwortenLöschen